28.10.2023
Letzte Burgauer Orgelmusik 2023

Am 28. September endete die 4. Periode der Burgauer Orgelmusiken (BOM), die Herr Dietrich Modersohn initiiert und die er über die Jahre in den Sommermonaten gestaltet hatte, wie auch an diesem Tage, zu dem er Frau Barbara Cramm als Gesangssolisten eingeladen hatte. Zum Abschluss dieses gut besuchten Konzertes dankten ihm Pastorin Costa und auch Frau Sass im Namen unserer Gemeindeleitung für sein Engagement und die Ausdauer, mit der er die vielen Konzerte bei stark wechselnden Besucherzahlen gestaltet hat. Es ist eine Veranstaltungsreihe der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde, die wir nicht mehr missen möchten. Deshalb freuen wir uns über Herrn Modersohns Versprechen, die BOM in der nächsten Sommerperiode ab Ostern wieder fortzusetzen.