Angebote für Familien und Kinder

Einladung an alle Kinder!

Christine Modersohn lädt alle Kinder der Gemeinde zum Singen in den Burgauer Kinderchor ein.
Der Chor trifft sich donnerstags 16:45 Uhr im Gemeinderaum im Burgauer Pfarrhaus.
Telefonischer Kontakt:
Christine Modersohn 03641/6332350

Kinder 6 bis 10 Jahre

"Bibelentdecker"

Donnerstags 14-tägig von 16 bis 17 Uhr mit Angelika Büttner und Ortrun Helmer im Gemeinderaum Lichtenhain.

Termine:
18. April

02. Mai

23. Mai

Teeny-Treff (4. - 8. Klasse)

Teenys treffen sich 14-tägig donnerstags 16:00 bis 17:30 Uhr mit Friederike Costa und Angelika Büttner im Gemeindezentrum.

Termine:
11. April

25. April

16. Mai

30. Mai

Hallo Pfadfinder! (ab 5. Klasse)

Unsere regulären Stammtreffs finden alle zwei Wochen am Samstag von 10 bis 14 Uhr statt.

Wir treffen uns in den Kirchgärten von Ziegenhain, in Burgau oder am Lutherhaus.

Weitere Informationen bei
Nicolas Koerrenz (pfadfinder@lutherhaus-jena.de)
Marco Gebhardt (Tel. 0177-1948420)

Voranzeige!

Familienfreizeit in der Uhlstädter Heide Nach der großen Resonanz auf die Familienfreizeit in Braunsdorf soll es auch 2024 (3. bis 5. Mai) wieder dieses schöne Angebot geben. Der Vorbereitungskreis hat sich für ein einfaches Quartier in Hütten, in der Nähe von Uhlstädt entschieden, diesmal mit Vollverpflegung, um die Kräfte auf die Zeit mit den Kindern und Eltern und die inhaltlichen Angebote zu konzentrieren. Wir freuen uns auch über mitreisende Gemeindeglieder, die das Freizeitvorbereitungsteam unterstützen. Anfragen dazu gerne per Telefon oder Mail an unser Büro.

Familienfreizeit mit Vollverpflegung in Hütten in der Uhlstädter Heide
vom 03. bis 05. Mai 2024

Anmeldeschluss im Januar, Anfragen per Telefon oder Mail an unser Gemeindebüro.