Sitzheizung in Isserstedter Kirche eingeweiht

Nie mehr frieren im Gottesdienst!

Die Kirchgemeinde Isserstedt freut sich, dass ein lange gehegter Wunsch endlich in die Tat umgesetzt werden konnte: Eine Sitzheizung für die Kirche wurde angeschafft.

Der Gemeindekirchenrat hat sich gemeinsam für eine Variante mit einzeln beheizbaren Sitzkissen entschieden. Diese werden in zwei Schränken aufbewahrt und mittels Induktion aufgeladen. Zum Gottesdienst nimmt sich jeder Besucher dann ein Kissen und schaltet seine individuelle Heizstufe ein.

Die Bilder illustrieren das und jeder ist herzlich eingeladen, sich bei einer der nächsten Veranstaltungen in der Isserstedter Kirche warm und gemütlich dazuzusetzen!

Mehr Fotos

Sitzkissen einschalten  Privat Sitzkissen ablegen  Privat Schrank für Sitzkissen  Privat