In Isserstedt trifft sich der Gemeindetreff monatlich, in der Regel am vorletzten Donnerstag im Monat. Am Beginn steht eine Andacht, dann gibt es Kaffee, Kuchen und viel Zeit für Begegnung und Gespräch, aber auch für einen inhaltlichen Impuls und Austausch zu interessanten Themen und Fragen. Das können biblische Gestalten oder Themen sein, aktuelle Fragen, aus christlicher Perspektive betrachtet, wichtige Ereignisse in der weltweiten Kirche oder eine Buchvorstellung - vieles ist möglich und denkbar.

Seit Mai 2022 kann die Gruppe einen Raum in der alten Schule nutzen. Da es dort keine Möglichkeit gibt, Geschirr abzuwaschen, wurde die Verabredung getroffen, dass alle eine eigene Tasse und einen Teller mitbringen.

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 21. März 15.00 Uhr