17.-19.4. Liederfrühling lädt in die Friedenskirche

Liederfrühling lädt in die Friedenskirche 17.4. Dirk Wasmund Trio, 18.4. Tradsch, 19.4. Sefer í Jahn

Der Jenaer Liederfrühling lädt auch in diesem Jahr wieder in die Friedenskirche Jena ein. Den Auftakt macht am Mittwochabend, 17.04., um 20 Uhr das Dirk-Wasmund-Trio mit feinem Jazz. Am Donnerstag, 18.04., um 20 Uhr spielt „Tradsch“ mit Doc Fritz und Nico Schneider Folkmusik mit herzlichen und fröhlichen Liedern von hier. Den Abschluss des kleinen aber feinen Festivals machen Oliver Jahn und Anoush Seferian mit einem CD-Releasekonzert ihres „Duo Sefer í Jahn“ am Freitag, 19.04. um 19 Uhr in der Friedenskirche. Veranstaltet wird die Reihe von der Offenen Kirche Jena und Oliver Jahn. Tickets gibt es im Vorverkauf in der Jenaer Touristinfo, online und an der Abendkasse. Herzliche Einladung!