4. bis 6.10. Herbstferienprojekt für Kinder

Sie haben viel erlebt: Liebe und Hass, Treue und Betrug, Verheißung und Enttäuschung und manchmal war es zum Verzweifeln….
Zum Herbstferienprojekt 2017 lernen wir diese Typen und ihre Geschichte mit Gott kennen und fragen danach: Was erlebe ich und wie ist das mit Gott?
Und wir können fragen: Was macht einen tollen Typen aus? Darf man einen Schwachpunkt haben? Und auch wenn ich nicht alles kann, was ist an mir so richtig toll?

Sport und Spiel, Musik und Andachten gehören auch zum Programm.
Start ist der 04.102017. Wir treffen uns dann jeweils um 9.30 Uhr bis 16 Uhr.
Bitte bringt wetterfeste Kleidung mit. Für die Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich.

Isa Schmiedgen, Gabi Träger und Katja Kropfgans


Zeit: 4.-6.10.2017, 9.30-16 Uhr

Ort: Gemeindehaus Simon Petrus, Merseburger Str. 38

Kosten: 24,-Euro (für Programm, Material und Verpflegung)

Bitte bringt Hausschuhe, eine kleine Trinkflasche und wetterfeste Kleidung mit.